Open-Air Worshipnight 2019

Was für ein HAMMER ABEND!
Wir können es gar nicht fassen, wie viele Leute mit uns gemeinsam Jesus anbeteten wollten und gekommen sind. Das freut uns rießig, denn die Arbeit hat sich gelohnt! Man konnte richtig spüren, dass Jesus am Samstag mitten unter uns war und genau darum ging es uns, Jesus in den Mittelpunkt stellen.
Aber nicht nur der Lobpreis mit der Band und die Zeit mit Gott an diesem Abend waren genial, sondern auch das Essen, die Hüpfburg, das Lagerfeuer mit Stockbrot, die Geminschaft, nicht zu vergessen, das tolle Wetter, ohne das wir die Worshipnight nicht hätten Outdoor feiern können und natürlich noch viele andere Dinge.
Alles in allem ein mehr als gelungener Abend, für den wir uns bei alles Mitarbeitern und Gästen aber vor allem bei unserem himmlischen Papa bedanken möchten!