Daniel Kallauch kommt nach Amstetten – seid ihr auch dabei?

Dann meldet euch hier schnell verbindlich an. Aufgrund der Corona-Regeln benötigen wir die Anmeldung aller Teilnehmer (auch unter 3 Jahren). Der Kartenpreis beträgt 9€ pro Person (ab 3 Jahre) und wird vor Ort bezahlt.

Ab 16 Uhr öffnet die Wiese. Nach dem Bezahlen eurer Karten sucht ihr euch in eingeteilten Feldern (20-30 Personen pro Feld) einen Sitzplatz. Dort könnt ihr euch auf eurer selbst mitgebrachten Picknickdecke die Wartezeit verkürzen. Es wartet ein kleines Kreativangebot auf euch, ihr könnt auch ein Spiel mitbringen. Außerdem gibt es ein Eis- und Getränkeverkauf.

Um 17 Uhr startet dann das Open Air Konzert mit Daniel Kallauch. Wir sind gespannt wie er und sein Spaßvogel Willibald uns mit seinen Liedern und Geschichten begeistern. Ganz nach dem Motto seiner neuen CD „Knallvergnügt – von Gott geliebt!“

Nach dem Konzert ab ca. 18 Uhr  werden noch Käse-/Wurstbrötchen und  Butterbrezeln zum Verkauf angeboten.

Das sollt ihr mitbringen:

  • Picknickdecke für eure Familie
  • Mundschutz (ab 6 Jahren)
  • evtl. Spiele als Wartezeit-Verkürzung

 

Das ist wegen Corona (nach heutigem Stand) zu beachten:

  • Nur vorher angemeldete Personen dürfen an der Veranstaltung teilnehmen.
  • Innerhalb der eingeteilten Felder muss kein Mundschutz getragen werden und es gilt kein Mindestabstand.
  • Mundschutz braucht ihr für alle Situationen außerhalb eures Feldes (Anstehen an der Kasse, Gang zum Platz, zur Toilette…)
  • Handdesinfektionsmittel steht am Eingang zur Verfügung.

Kurz vorher bekommt ihr noch eine Mail mit genaueren Infos und den aktuellen Corona Regeln zugeschickt.

Bei Regenwetter müssen wir das Konzert leider absagen – die verbindliche Anmeldung entfällt somit automatisch.  Ihr werdet darüber per Email informiert.