Jesus.Time

Unsere zentrale Veranstaltung ist jesus.time, jeden Sonntag um 19:30 Uhr im evangelischen Gemeindehaus in Amstetten.

Aufgrund der aktuellen Regelungen findet jesu.time aktuell in der Friedenskirche in Amstetten statt. Wir möchten bitten, dass du dich vor der Veranstaltung online unter jesustime.ec-alb.de anmeldest.

Wenn du nicht kommen möchtest, aber trotzdem nicht auf die wöchentliche Message, Gebet & Gemeinschaft verzichten willst, kannst du weiterhin den Livestream hier anschauen.

Jesus.Time - Der Gottesdienst

Derzeit planen wir vom EC-Alb zusammen mit der ev. Kirchengemeinde Amstetten ein neues Gottesdienstkonzept, welches einladend für alle sein soll - jung und alt.

Insbesondere mit dem Kinderprogramm möchten wir auch junge Familien herzlich willkommen heißen.

Einmal im Monat treffen wir uns alle um 17 Uhr in der Friedenskirche in Amstetten zum gemeinsamen Gottesdienst.

 

Wir freuen uns auf viele Besucher und eine tolle Gemeinschaft!

 

Da aufgrund von Corona die Teilnehmerzahl begrenzt ist, bitten wir um vorherige Anmeldung