Familiennachmittag

Unser Special dieses Jahr: der Familiennachmittag!

Dieser findet am Freitag, den 08. September rund um die Aurainhalle in Amstetten statt.

Ab 14 Uhr wird es für Groß und Klein die Möglichkeit geben ein bisschen DFZ-Luft zu schnuppern. Wir laden die Familien, Nachbarn, Freunde, … der DFZ- Kids, und alle, die Interesse an der Dorffreizeit haben ein, Teil der DFZ 2023 zu werden und einen Nachmittag gemeinsam mit allen Kindern und Mitarbeitern zu erleben

Wir starten mit einem offenen Programm - zu dem man jeder Zeit dazustoßen kann - bei dem alle Kinder (und natürlich auch alle Erwachsenen) Spaß an unterschiedlichen Spielstationen haben dürfen. Für alle, die lieber bei netten Gesprächen gemütlich zusammensitzen möchten, wird es Kaffee und Kuchen geben.

Um 16.00 Uhr enden wir dann mit einem großen Finale der Dorffreizeit.

Wer dieses Highlight nicht verpassen möchte, sollte sich jetzt direkt anmelden und dabei sein!

Noch ein paar Infos:

  • Kinder, die schon zur DFZ angemeldet sind, müssen nicht noch einmal extra angemeldet werden.
  • Kinder unter 6 Jahren können nur in Begleitung einer volljährigen Person teilnehmen.
  • Zur besseren Planung von Kaffee & Kuchen ist die Anmeldung verbindlich.

Anmeldung Familiennachmittag 2023

Die Anmeldung wird ab dem 23.05.2023 um 18 Uhr möglich sein.