Familiennachmittag

Unser Special dieses Jahr: der Familiennachmittag!

Dieser findet am Freitag, den 10. September rund um die Aurainhalle in Amstetten statt.

Ab 14 Uhr wird es für Groß und Klein die Möglichkeit geben ein bisschen DFZ-Luft zu schnuppern. Wir laden die Familien, Nachbarn, Freunde, … der DFZ- Kids, und alle, die Interesse an der Dorffreizeit haben ein, Teil der DFZ 2021 zu werden und einen Nachmittag gemeinsam mit allen Kindern und Mitarbeitern zu erleben.

Wir starten mit einem offenen Programm - zu dem man jeder Zeit dazustoßen kann - bei dem alle Kinder (und natürlich auch alle Erwachsenen) Spaß an unterschiedlichen Spielstationen haben dürfen. Sollte es bis dahin möglich sein, wird es für alle, die lieber bei netten Gesprächen gemütlich zusammensitzen möchten, Kaffee und Kuchen geben. Um 17:00 Uhr enden wir dann mit einem großen Finale der Dorffreizeit, bei dem „alles Kopf steht“.

Wer dieses Highlight nicht verpassen möchte, sollte sich jetzt direkt anmelden und dabei sein!

Noch ein paar Infos:

  • Kinder, die schon zur DFZ angemeldet sind, müssen nicht noch einmal extra angemeldet werden.
  • Kinder unter 6 Jahren können nur in Begleitung einer volljährigen Person teilnehmen und müssen auch angemeldet werden.
  • Zur besseren Planung von Kaffee & Kuchen ist die Anmeldung verbindlich.